2 Ergebnisse.

Im Märchenland
,

Hans Fischer - auch als »fis« bekannt - führt mit seinen einzigartigen, humorvollen Illustrationen in ein faszinierendes Märchenland. Charakteristisch für ihn sind nahezu kalligrafisch präzise Striche, die er zu filigranen Linienkompositionen verwebt. Seine Interpretationen der bekannten Märchen sind künstlerische Meisterwerke. Ein Märchenschatz für die ganze Familie. Der Band enthält: Die Bremer Stadtmusikanten Das Lumpengesindel Der gestiefelte Kater Rotkäppchen Hans im ...

32,00 CHF

Die schönsten Märchen der Gebrüder Grimm
,

Ein wenig blutrünstig sind sie ja, die Märchen der Gebrüder Grimm. Aber kennen sollte man sie schon, und -- es trifft ja immer nur die Bösen besonders hart. Diese Sammlung hat nichts an den überlieferten Texten geschönt: Böse Stiefmütter werden bestraft, und böse Wölfe kriegen Wackersteine in den Bauch genäht. Aber die Auswahl, von Aschenputtel über den Däumling bis zu ...

38,00 CHF